Alpinum.at - Forum für Bergsteiger » Foren-Übersicht   Index
Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pronto
pronto

switzerland.gif
BeitragBeitrag 1/1 - Verfasst am: So 23 Sep, 2012 18:09   Titel: Frage Ultimative Jacke gegen Kälte
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen

Eigentlich passe ich hier in dieses Forum überhaupt nicht hinein, sorry dafür. Warum ich hier trotzdem gelandet bin? Na ja, ich bin die Sorte von Mensch welche sich vor kalten Tagen wirklich fürchtet und sich erst ab 30 Grad und aufwärts, am Besten Tag und Nacht, so richtig wohlfühlt. Da Auswandern keine Alternative ist, suche ich nun die ULTIMATIVE Winterjacke für mich. Dafür bin ich auch bereit etwas tiefer in die Tasche greifen zu müssen. Habe es schon mit normalen Skijacken/Winterjacken versucht und vor lauter Frieren so richtig miese Laune gekriegt. Nachdem ich nun die Erfahrung gemacht habe, dass man sich auf die Kompetenz der Verkäufer nicht verlassen kann, möchte ich nun Euch um Hilfe bitten, denn ihr wisst sicherlich wie man sich vor Kälte schützen kann. Welche Jacke hält was sie verspricht? Gibt es Marken die führend sind für wirklich zuverlässige Winterjacken?

Vielen, vielen lieben Dank für Eure Antworten

Liebe Grüsse Tanja
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von prontoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Online kaufen -
Therm-a-Rest
Shop by
Bergzeit.
Sparen mit
Bonusprogramm!

11Alpintech 150x49 
Alpintech Stubai Bergshop

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Tibeter zunehmend resistent gegen Höh... Mooses Tooth Forschung & Wissenschaft 10 Mi 17 Nov, 2004 11:54 Letzten Beitrag anzeigen
hard shell jacke - welche? appu Technik & Know How 0 Fr 25 Jun, 2010 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Burton SPLITBOARD, ZAG Freeride-Ski, ... bergtirola Biete ... 0 Fr 26 Feb, 2010 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Mammut Dry-Tech Jacke XS Frau Schluckspecht Biete ... 3 Mo 28 Sep, 2009 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
[Umfrage] Bergrettung gegen weitere Klettersteige Johnny Tagesthemen 0 Sa 25 Jul, 2009 23:26 Letzten Beitrag anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB Protected by CrackerTracker